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AM.portal - die Internetanwendung der Deutschen Post zur Steuerung Ihrer Sendungen

Die Internetanwendung AM.portal bietet Ihnen einen direkten Zugang zu aktuellen Informationen über alle Aufträge, die Sie an die Deutsche Post übertragen haben. Sie erhalten jederzeit einen Einblick in Ihren aktuellen Auftrags- und Sendungsstatus und können darüber hinaus mit allen beteiligten Systempartnern (Druckdienstleister, Lettershop usw.) kommunizieren. Weitere Informationen finden Sie auf der > Produktseite.

Die Plattform bietet Zugriff auf die folgenden Funktionen:

  • Übersichtliche Listendarstellung aller geplanten und aktuellen Aufträge.
  • Statusanzeige bestehender Aufträge mit Änderungen, Tracking-Infos und Gebindelaufzeiten.
  • Darstellung der Aktivitäten aller am Auftrag beteiligten Partner.
  • Übersicht über den Status Ihrer Sendungen.
  • Verwaltung Ihrer Abrechnungen.
  • Per E-Mail werden Sie sofort über Neuigkeiten informiert.

Für den Zugriff auf das System, benötigen Sie die Zugangsdaten für das AM.portal der Deutschen Post.

Dieses System verwendet Cookies, die für den Betrieb der Seite erforderlich sind. Diese enthalten keine personenbezogenen Daten und werden nach Beendigung der Sitzung automatisch gelöscht. Die weiteren Nutzungsbedingen erreichen Sie über den oben eingetragenen Link 'Allgemeine Hinweise'.

 (Ich verfüge bereits über einen Zugang zum AM.portal)

Verfügt Ihr Unternehmen bereits über einen Firmenzugang zum AM.portal, wenden Sie sich bitte an einen zuständigen Administrator in Ihrem Hause, der Ihre Freischaltung eigenständig vornehmen kann.

Ist dies nicht der Fall, können Sie über „Kontakt“ (siehe linke Navigationsleiste) einen Zugang beantragen.